Newsletter

Reto Vogt kuratiert wöchentlich einen Newsletter zu den Themen Familie und Zusammenleben.Einmal pro Woche kuratiere ich mit der Software Scope (die ist super und hilft allen, die wenig Zeit und Budget für ihre Kommunikation zur Verfügung haben) einen Newsletter zu den Themen Familie und Zusammenleben. Dieser enthält jeweils eine Selektion von Geschichten, die ich für besonders lesenswert halte.

Links siehst du eine Beispielausgabe. Klicke hier, um sie vergrössert anzuzeigen.

Als Twindad habe ich die nötige Street Credibility. Ausserdem publiziere ich selbst regelmässig, unter anderem beim Mamablog des Tages-Anzeigers und bei  Anyworkingmom.com. Siehe auch meine bisher veröffentlichten Artikel.


Du bist interessiert? Das freut mich. Hinterlasse unten deinen Namen, deine Mailadresse und klicke auf «Jetzt abonnieren». So erhältst du bereits am kommenden Montag das erste mal Post.



Eintragen und wöchentlich Post erhalten: